Arbeitsbuch zur Prüfungsvorbereitung

B1 - Sprachbausteine Arbeitsbuch

Bereite dich erfolgreich auf deine Prüfung vor! NEUE Auflage!

  • nach dem telc Modell
  • 8 Sprachbausteine
  • Lösungen

Das denken meine Schüler

Die Arbeitsbücher mit den Sprachbausteinen waren neben dem B1  und dem B2 Kurs sehr hilfreich. Ich hatte so viel Übungsmaterial und  konnte mich perfekt für Prüfung vorbereiten. Vielen Dank Clara.

Yevgenia K.
Deutschland, NRW

Bewertung:

Ich habe mit den Kursen und Arbeitsbüchern von deutsch1 gelernt und es war super! Die Sprachbausteine waren sehr gut, weil ich habe genau da Probleme gehabt. Aber ich habe die Prüfung bestanden und ich bin sehr froh. 

Mohammed B.
Deutschland, BY

Bewertung:

Hier kaufen und dein Exemplar downloaden!

Ideal, um sich auf die telc Prüfung vorzubereiten!

B1 - Sprachbausteine (PDF- Arbeitsbuch)