Verbessere Dein Deutsch

B1 - B2 Konversationskurs

Lerne mit Isabelle von Team 

deutsch 1 !

Deine Vorteile:

  • 10 Stunden Unterricht, zwei Mal pro Woche
  • Unterrichtsmaterial inklusive
  • Individuelles Feedback von Isabelle (zertifizierte Deutschlehrerin)
  • Nur 7 Teilnehmer

Kursinformationen

Wann startet der Kurs?

14.11.23

Wie lange dauert der Unterricht?

60 Minuten

An welchen Tagen findet der Kurs statt?

Immer Dienstag und Donnerstag von 17:00 - 18:00 Uhr (mitteleuropäische Zeit)

Wie viele Teilnehmer sind im Kurs?

maximal 7

Brauche ich ein Buch?

Nein, wir stellen dir das Unterrichtsmaterial zur Verfügung.

Bekomme ich am Ende ein Zertifikat?

Wir stellen dir ein Deutsch1 Zertifikat aus, wenn du möchtest.

Wie nehme ich am Kurs teil?

Melde dich hier zunächst an. Anschließend bekommst du eine E-Mail mit allen Details und dem Link zu unserem virtuellen Klassenraum.

Das denken die Kursteilnehmer

Ich habe schon eine online Kurs bei Deutsch1 gemacht und er war super! Jetzt wollte ich ein bisschen mehr Konversation machen und habe den Kurs mit Isabelle gebucht. Der Kurs hat viel Spaß gemacht und ich habe viele gelernt. Auch die anderen Teilnehmer waren sehr nett und wir haben viele gelacht. 

Natalia K.
Deutschland, BB

Bewertung:

Ich habe das Premium Paket gekauft und sehr viel gelernt. Die Kurse sind toll. Ich habe bald meine B2 Prüfung und ich wollte ein bisschen sprechen üben. Die Konversationskurs war perfekt. Wir haben sehr gut Material mit interessante Themen bekommen. Ich habe sehr profitiert. 

Bahadir L.
Deutschland, BW

Bewertung:

Starte jetzt mit dem deutsch1 B1 - B2 Konversationskurs!

Erweitere deinen Wortschatz &

verbessere Dein Deutsch!