Du bist motiviert, Deutsch zu lernen und möchtest gerne alle Kurse auf einmal haben? Dann hole Dir das Premium Paket! Hier findest Du die Kurse A1 - B2 + Bonusmaterial + alle zukünftigen Kurse!

Du bist ein ehrgeiziger Lerner und willst in die deutsche Sprache eintauchen! Du willst mit mir und der Community in Verbindung bleiben und wünschst Dir Feedback zu Deinen Hausaufgaben? Du hast auch Lust mit viel Zusatzmaterial zu lernen? Dann hol Dir das Premium Paket!

,,

Mit dem Premium Paket lernst Du mit meiner Unterstützung intensiv und effektiv Deutsch!

Du hast Zugriff auf alle Kurse, Arbeitshefte und Bonusmaterialien. Außerdem findest Du hier jede Menge Modelltests und Hausaufgaben, die ich und mein Team für Dich korrigieren werden.

Was bekommst Du im Premium Paket?

  • A1 + A2 + B1 + B2 Kurs + alle zukünftigen Kurse (Aussprachekurs + C1 Kurs)
  • + 350 Lernvideos mit deutschen und englischen Untertiteln
  • Audios zum Verbessern Deines Hörverstehens
  • + 300 PDF - Arbeitsblätter
  • Videos und Arbeitsblätter zur Prüfungsvorbereitung
  • Quiz - Aufgaben
  • Aussprachevideos
  • Sprachbausteine als Prüfungsvorbereitung für die B1 und B2 Prüfung
  • NEU: INSELN - Hier kannst Du Deine Hausaufgaben in die Kommentare schreiben. Mein Team und ich korrigieren sie dann für Dich!
  • NEU: Bonusmaterial, das in regelmäßigen Abständen für Dich freigeschaltet wird
  • Abschlusstest nach jedem Kurs
  • deutsch1 Zertifikate nach jedem Kurs

Deutsch lernen mit Clara

Lerne effektiv & mit Erfolg Deutsch!

Starte noch heute mit dem Premium Paket.

Für wen ist das Premium Paket geeignet?

Das Premium Paket ist für Dich, wenn ...

  • Du ein ambitionierter Lerner oder eine ambitionierte Lernerin bist.
  • Dir reine Video-Kurse zu wenig sind und Du Dich mit Deinen Kursteilnehmern und dem Lehrer austauschen möchtest.
  • Du gerne die Extrameile gehst, um schnell und effektiv an Dein Sprachziel zu kommen.
  • Du in die deutsche Sprache eintauchen möchtest und Spannendes zum Thema Deutsch, Deutschland und Kultur in Bonusmaterialien erfahren möchtest.
  • Du beim Lernen motiviert bleiben möchtest.

Was ist das Ergebnis nach dem Kurs?

Du beherrschst am Ende nicht nur die Grundelemente und komplexerer Strukturen der deutschen Sprache, Du kannst Dich auch im Alltag über unterschiedliche Themen unterhalten, Termine vereinbaren oder absagen, jemanden einladen, Informationen einholen, Briefe und E-Mails schreiben, Dich für einen Arbeitsplatz bewerben, umgangssprachliche Ausdrücke verwenden und noch vieles mehr! So kannst Du Dich schon bald selbstbewusst und frei auf Deutsch unterhalten.

Lerne effektiv & mit Erfolg Deutsch!

Starte noch heute mit dem Premium Paket.

Das sagen meine Schüler

Claras Kurse haben mir sowohl geholfen als auch sehr gefallen. Die Grammatik ist sehr gut erklärt, alles ist klar uns in Ordnung. Die Lektionen sind gut strukturiert. In den Kursen gibt es viele Möglichkeiten: Sätze, Wörter, Beispiele, da kann man einfach auswendig lernen.
Liebe Clara, ich möchte mich noch mal bei dir melden und mich für den Kurs sehr herzlich bedanken! Dank dir und deiner Lehrmethoden bin ich bis zum Schluss des Kurses sehr motiviert und lernwillig geblieben!

Sichere Dir jetzt Deinen Premium Kurs

Das Premium Paket bietet Dir ein rundum Lernprogramm mit viel Bonusmaterial. Du bekommst von mir Unterstützung und Tipps beim Lernen, sodass Du motiviert bleibst und schon bald Dein Sprachziel erreichst und Deutsch für Dich kein Hindernis mehr, sondern eine Chance ist.


nur 84 EUR / monatlich

(Abonnement - 5 Monate Mindestlaufzeit)

oder

399 EUR/einmalig anstatt 979 EUR

Broschüre

© 2021 Deutsch1.net, All Right Reserved, Made by Clara with ❤️

Impressum - Datenschutzerklärung