FAQ


Wie melde ich mich an?

Wähle im Shop den Kurs, den Du haben möchtest. An der Kasse kannst Du dann wählen, ob Du ihn einmalig kaufen möchtest oder monatlich in einem Abonnement (Mindestlaufzeit 3 Monate).

Was passiert nach der Anmeldung?

Du bekommst eine E-Mail. Dort musst Du auf „Passwort erstellen“ klicken, um Dich einzuloggen. Wenn Du das getan hast, kommst Du direkt zu Deinem Kurs.

Was bekomme ich nach der Anmeldung?

Nach der Anmeldung hast Du uneingeschränkten Zugriff auf den Kurs, so oft und wie lange Du möchtest. Hast Du die monatliche Zahlung gewählt, dann hast Du Zugriff auf den Kurs, solange Du Dein Abonnement nicht kündigst (Achtung! Die Mindestlaufzeit für ein Abonnement beträgt 3 Monate). Pro Kurs erwarten Dich +80 Lernvideos über 70 PDF-Arbeitsblätter, Quiz-Übungen, Aussprachetraining-Videos, Hörtexte und jede Menge neue Wörter sowie - ab jetzt NEU - Extra Aufgaben am Ende des Kapitels, wo Du Dich mit mir und der Community austauschen kannst.

Wann beginnt und wann endet der Kurs?

Der Kurs beginnt direkt nach Deiner Anmeldung/Zahlung und endet erst dann, wenn Du Dein Abonnement kündigst (frühestens aber nach 3 Monaten, wenn Du als Zahlung das Abonnement gewählt hast)! Oder er endet, wann Du willst, wenn Du den Kurs mit einer einmaligen Zahlung gekauft hast. Es handelt sich um einen Online-Kurs, bei dem Du das Lerntempo völlig frei wählen kannst - Du entscheidest, wann Du beginnst und wann Du aufhörst.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Wenn Du eine monatliche Zahlung gewählt hast, kannst Du so lange auf den Kurs zugreifen, bis Du kündigst. Die Mindestlaufzeit eines Abonnements beträgt aber 3 Monate. Wenn Du nach 3 Monaten nicht kündigst, läuft der Vertrag automatisch weiter.

Kann ich mit meinem Abonnement auf andere Kurse zugreifen?

Nein. Wenn Du auf einen anderen Kurs zugreifen möchtest, musst Du diesen Kurs neu abonnieren oder kaufen. Dazu kannst Du Dein Abonnement von dem aktuellen Kurs beenden und ein neues Abonnement starten mit dem neuen Kurs Deiner Wahl.

Was mache ich, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?

Wenn Du mit Deinem Kauf unzufrieden bist, kontaktiere mich in den ersten 14 Tagen und ich erstatte Dir den vollen Betrag zurück. Danach hast Du keinen Zugriff mehr auf den Kurs.

Wie kündige ich das Abonnement?

Dazu musst Du auf "Dein Konto" gehen und dort „Zahlungen/Bestellungen“ anklicken, das entsprechende Produkt wählen und dann auf die drei (…) Punkte klicken. Dort kannst Du dann unten auf "Kündigen" gehen und Dein Abonnement kündigen.

Wie kann ich die Quiz-E-Mails abschalten?

Dazu gehst Du auf "Dein Konto" wählst links „Zugang/Kurszugänge“, klickst dann auf die drei Punkte (…) ganz rechts und wählst „Kurs-E-Mails ausschalten“. Dann bekommst Du keine Benachrichtigungen mehr nach dem Quiz.

Brauche ich Englischkenntnisse?

Englischkenntnisse auf einem Basisniveau sind hilfreich, wenn es um die Vokabellisten in den PDF-Arbeitsblättern geht. Die Videos sind auf Deutsch (jedoch mit englischem bzw. deutschem und englischem Untertitel, falls Du diese Hilfestellung brauchst). Aber in den Videos findest Du ausreichend Bildmaterial und Erklärungen, sodass Du auch mit geringen Englischkenntnissen weiterkommst.

Ist das Zertifikat offiziell?

Das Zertifikat, das Du am Ende erhältst ist nicht offiziell. Du kannst Dich damit nicht bewerben. Es ist nur ein Lernnachweis für Dich und Deine erfolgreich erworbenen Sprachkenntnisse.

© 2021 Deutsch1.net, All Right Reserved, Made by Clara Munteanu with ❤️

Impressum - Datenschutzerklärung